B-Wurf
Nachdem beim A-Wurf der Deckzeitpunkt und der Wurf jeweils mit Vollmond einherging, hatte ich mich ganz auf die Mond- phasen konzentriert. Carla hat es spannend gemacht und widerlegte meine Vollmond-Therorie gnadenlos. Vollmond war ihr dieses Mal völlig egal. Am 24. und 25.10.17 war es dann endlich so weit. Wir fuhren zu Alf und den Rest haben die 2 ganz alleine unter sich geregelt, ...
Alf Alf Fotos B-Wurf Fotos B-Wurf Gewicht Welpen Gewicht Welpen
Carla de Grote Witte Kees und Alf vom Oderblick geben bekannt, dass sie zu Weihnachten 2017 Nach- wuchs erwarten. Der Inzuchtkoeffizient (IK) der Welpen aus der Ver- paarung von Carla & Alf beträgt 3,46 %. Der IK gibt darüber Auskunft, wie nahe die beiden Elterntiere mit- einander verwandt sind, d.h. ob sie gleiche Vorfahren haben. Der Wert sollte natürlich möglichst niedrig sein. Und das ist auf jeden Fall bei der Verpaarung von Carla & Alf gegeben. Am 16.11.17 waren wir beim Ultraschall und können auf 5 Welpen hoffen ... Fortsetzung folgt ...
... tollten ausgelassen und waren sehr lieb im Umgang miteinander. Alf war sehr rücksichtsvoll und ganz Gentleman. Ein toller Rüde!
Großspitze  von den Schimmelreiterspitzen