Alf Home Großspitz Zuchthündinnen Welpen & Co Fotos Carla Zuchtstätte Mail, Facebook & Co Mehr Interessantes
Als wir unseren B-Wurf planten, dachten wir uns, dass der Name des Rüden unbedingt mit A beginnen muss, damit zusammen mit Carla ordentliche Bs entstehen können. Als Papa der weiteren Schimmelreiterspitze haben wir Alf vom Oderblick (VDH/DSp. 85078 - HD: B2 - prcd-PRA: Genotyp: N/N (A, frei)) ausgewählt. Die Halterin von Carlas Bruder, Baron de Grote Witte Kees, hatte ihn uns schon zu einem Zeitpunkt ans Herz gelegt, als er noch gar kein Deckrüde war. Über Facebook waren wir zwar immer in Kontakt, aber erst 2017 haben wir Alf und seine lieben Besitzer auf Ausstellungen persönlich kennengelernt und irgendwann kam uns die Idee, dass er ja auch Vater von Schimmelreiterspitzen sein könnte, zumal er ein wunderschöner Rüde mit einem ausgesprochen lieben und entspanntem Wesen ist. Alf hat auch unseren B-Wurf gerettet, da wir unseren für 2017 geplanten B-Wurf beinahe aus familiären Gründen hätten verschieben müssen. Alf ist am 10.05.2014 geboren, lebt im schönen Mecklenburg-Vorpommern und hat eine lange Liste von bei Ausstellungen in ganz Europa errungenen Champion-Titeln aufzuweisen. Zuletzt wurde Alf vom 08.-10.11.17 bei der World-Dog-Show in Leipzig Vereinssieger, German Winner und World Winner. Mehr Informationen über Alf finden Sie auf Facebook oder auf Alfs Webseite.
B-Wurf Fotos B-Wurf Gewicht Welpen
© Dr. Gerd Harcks
09.06.18 - Familienbad - Alf & Carla & Boje
Großspitze  von den Schimmelreiterspitzen