Made with MAGIX
Carla & Camillo hört sich ein wenig wie Bernhard & Bianca oder Susi & Strolchi an ... das sind doch die besten Voraussetzungen. Camillo wurde uns als verschmuster, geduldiger, wachsamer Hund beschrieben, der gerne seine Familie beisammen hat, es liebt draußen zu sein und dann auch klar zwischen seinem Revier und außerhalb unterscheidet. Das trifft genau so auch auf Carla zu. Eines unterscheidet sie von Camillo, denn sie geht im Gegensatz zu ihm gerne ins Wasser, egal ob Bach, See oder Meer. Der A-Wurf dürfte demnach Freischwimmer- und Nichtschwimmerwelpen hervorbringen ;-) Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Treffen mit Familie Behr und Camillo!
A-Wurf
Mehr Informationen, Ausstellungsergebnisse und tolle Fotos von Camillo finden Sie auf der Homepage von Familie Behr: http://camillo.bnv-bamberg.de/
Carla
Camillo
Camillo Camillo Gewicht Welpen Gewicht Welpen Fotos A-Wurf Fotos A-Wurf
Großspitze  von den Schimmelreiterspitzen