Aktuelles Aliquip in ea cillum exercitation duis cillum ut
© Martin Eckhardt 2016  
Carla & Camillo hört sich ein wenig wie Bernhard & Bianca oder Susi & Strolchi an ... das sind doch die besten  Voraussetzungen. Camillo wurde uns als verschmuster, geduldiger, wachsamer Hund beschrieben, der gerne seine Familie  beisammen hat, es liebt draußen zu sein und dann auch klar zwischen seinem Revier und außerhalb unterscheidet. Das trifft  genau so auch auf Carla zu. Eines unterscheidet sie von Camillo, denn sie geht im Gegensatz zu ihm gerne ins Wasser,  egal ob Bach, See oder Meer. Der A-Wurf dürfte demnach Freischwimmer- und Nichtschwimmerwelpen hervorbringen ;-)  
Aktuelles
Großspitze von den Schimmelreiterspitzen
Home Großspitz Zuchthündin Welpen & Co Fotos Carla Zuchtstätte Mail, Facebook & Co Mehr Interessantes
Informationen, Ausstellungsergebnisse und tolle Fotos von Hof Sommerberg CAMILLO finden Sie auf der Homepage von Familie Behr: http://camillo.bnv-bamberg.de/
Carla
Camillo
Camillo A-Wurf
Nachdem die Verpaarung bereits am 22.02.16 vom Verein für Deutsche Spitze genehmigt wurde, aber Carla sich nicht wirklich entschliessen konnte, zum erwarteten Zeitpunkt läufig zu werden, war es am 20.07.16 endlich soweit ... Carla hat ihren Camillo getroffen ... es war ein heißer Tag ... Ein paar Fotos vom Treffen gibt es HIER zu sehen.   
Gewicht Welpen Videos Welpen & Co